Di., 25. Dez. | Essen

Henoch-Schule mit Pastor Michael Shagas: "Die übernatürliche Herrlichkeit Gottes"

25-27 Dezember, täglich ab 15.30
Die Anmeldung ist geschlossen
Henoch-Schule mit Pastor Michael Shagas: "Die übernatürliche Herrlichkeit Gottes"

Zeit & Ort

25. Dez. 2018, 15:30 – 27. Dez. 2018, 22:00
Essen, Essen, Germany

Über die Veranstaltung

Willkommen zu der Henoch Schule, der Schule der übernatürlichen Herrlichkeit Gottes!

Es wird eine intensive Zeit in der Gegenwart Gottes sein, wo Gottes Salbung fließt und Begegnungen mit dem Heiligen Geist stattfinden. Wenn du noch nie die Salbung Gottes, die fühlbare Kraft Gottes erlebt hast, dann möchte ich dich einladen. 

Gott wird während dieser Schule tief und stark in deinem Leben wirken. Komm mit Erwartung! Du wirst eintreten in die Herrlichkeit Gottes, die erscheint um grundlegend auf dein ganzes Leben einzuwirken.

Michael Shagas ist ein Pastor und Missionar aus Israel. 

Sein Dienst hat als Ziel das innere Erwachen der Gemeinden, die Wiederherstellung von Menschenleben und Familien durch die Kraft des Heiligen Geistes, Zeichen und Wunder.

In den Gottesdiensten erleben Menschen echte, lebensverändernde Begegnungen mit Gott.

Metall im Körper verwandelt sich in Knochen, fehlende oder gebrochene Zähne wachsen und werden wiederhergestellt. Durch Operation entfernte Organe entstehen wieder vollständig neu durch die Kraft Gottes.

Die Anmeldung ist geschlossen

Diese Veranstaltung teilen