
WIR STELLEN UNS VOR
Unser Leitungsteam
Unser Leitungsteam führt die Gemeinde mit Herz und Glauben, folgt der Führung des Heiligen Geistes und setzt die Vision um, Menschen zu Jüngern Jesu zu machen und sie in ihrer Berufung wandeln zu sehen.


Sehun Jeon
Pastor
Hanna Jeon
Pastorin


Christian Udo
Leiter
Ouafia Ezeanya
Leiterin
About Me.
Unser Fundament
Jesus Christus ist das Fundament von allem, was wir sind und tun.
Unsere Vision, Mission und Lehre entspringen der Ausrichtung auf ihn – gegründet auf Gottes Wort und geleitet vom Heiligen Geist.
VISION
Eine Gemeinde zu sein, die den Herrn allein fürchtet, in der Kraft des Heiligen Geistes wandelt und so erlebt, wie die Braut Christi in ihrem Einfluss, Wert und ihrer Reinheit wiederhergestellt wird.
MISSION
Gläubige in ihre gottgegebene Berufung zu führen und zu leidenschaftlichen Jüngern zu formen, die mit Jesus leben, im Wort bleiben und ihr Kreuz tragen.
1 Wir lieben die Gemeinde Einheit in Vielfalt bedeutet: Verschiedene Gemeinden haben unterschiedliche Aufträge und bringen die Schönheit Christi einzigartig zum Ausdruck. Lästerung oder Vergleich schadet dem Leib. Kein Bräutigam freut sich, wenn über seine Braut Böses geredet wird. Unsere Aufgabe: Die Gemeinde mit dem Wasserbad des Wortes waschen (Eph 5:26). 2 Wir sind beziehungsorientiert Nachfolge heißt zuerst: Bei Ihm sein und in Ihm bleiben. Nur aus dieser Gemeinschaft können wir unsere himmlische Berufung ausleben. 3. Wir sind Verwalter Alles gehört Gott – Finanzen, Familie, Zeit, Ressourcen. Wie Adam den Garten (1. Mose 2:15) wollen wir bewahren und bebauen: maximieren, kultivieren, gestalten, schützen, Grenzen setzen – zum Blühen bringen und gewinnbringend zurückgeben. 4. Wir sind dankbar für die Güte Gottes Gott ist gut – unabhängig von unseren Umständen. Seine Güte prägt unser Leben und Handeln. 5. Wir dienen aus der Ruhe Produktivität aus Gottes Frieden: keine Hektik, sondern Geist-geführte Aktivität. 6. Wir schätzen Menschen Jesus gab sein Leben für jeden Einzelnen. Wir verherrlichen Gott, indem wir den gottgegebenen Wert anerkennen und Menschen aufbauen.
WERTE
ZENTRALE
LEHREN
1 Altäre .... 2 Zungengebet.... 3 .....
GLAUBENS-
FUNDAMENT
Wir glauben - an einen Gott, der der ewige König und Schöpfer ist und der als drei Personen existiert – als Vater, Sohn und Heiliger Geist. Er ist vollkommen liebend, wahrhaftig, heilig und gerecht. - dass die Bibel Gottes Wort ist. Sie ist inspiriert und genau. Sie ist unser perfekter Leitfaden für alle Bereiche des Lebens. - dass Sünde uns alle von Gott getrennt hat und dass Versöhnung mit Gott nur durch Jesus Christus möglich ist. - dass der Herr Jesus Christus durch den Heiligen Geist empfangen, und durch die Jungfrau Maria geboren wurde, - dass er der Gesalbte ist, der durch den Heiligen Geist befähigt wurde, das Reich Gottes auf Erden zu verkünden. Er lebte ein sündloses Leben, nahm alle unsere Sünden auf sich, starb, stand vom Tode wieder auf und fuhr hinauf in den Himmel. Heute sitzt Er zur rechten Hand des Vaters als unser Hohepriester und Mittler. - dass wir durch Gottes Gnade errettet werden und dass Errettung eine Gabe Gottes ist. Sie ist für jede Person verfügbar, die mit dem Munde bekennt, dass Jesus Herr ist und im Herzen glaubt, dass Gott ihn von den Toten auferweckt hat. - dass die Wassertaufe ein Symbol der reinigenden Kraft Gottes und ein Zeugnis unseres Glaubens an den Herrn Jesus Christus ist. - dass der Heilige Geist unser Tröster ist. Er leitet uns in allen Bereichen unseres Lebens. Er segnet uns mit geistlichen Gaben und befähigt uns, in der Frucht des Geistes zu wachsen. - dass wir durch das heilige Abendmahl den Tod von Jesus gedenken und feiern. Wir glauben an die Kraft und Wichtigkeit der Gemeinde und an die Notwendigkeit, dass Gläubige sich regelmäßig versammeln um Gemeinschaft zu haben, zu beten und Brot zu brechen. - dass Gott uns verändern, heilen und für uns sorgen möchte, damit wir ein gesegnetes und siegreiches Leben führen können, um anderen ein Segen zu sein. - dass Gott gut ist. Tod, Krankheit und Naturkatastrophen sind Werke des Teufels und nicht die Werke unseres liebenden Vaters. - dass wir gerufen sind, die Gute Nachricht in allen Nationen zu predigen. - dass die Gemeinde aus all denen besteht, die ihren Glauben in Jesus Christus legen. - dass die Gemeinde den Dienst von Jesus Christus weitertragen und Sein Reich voranbringen soll, indem sie die Werke des Feindes zerstört, die Gute Nachricht der Liebe Gottes predigt und auslebt, die Nationen jüngert, sie tauft und lehrt Gott zu lieben und gehorchen - dass die Gemeinde erfolgreich den Missionsbefehl ausfüllen wird und die Nationen zu Jüngern macht, was bedeutet dass Nationen verändert werden - dass unsere ewige Bestimmung von Himmel oder Hölle von unserer Erwiderung auf den Herrn Jesus Christus bestimmt wird - dass unser Herr Jesus Christus wie versprochen zurückkehren wird.


