• Zu sehen, wie Christen ein heiliges Leben und eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus in all der Lieblichlichkeit seiner Person und der Perfektion seines Werkes kultivieren und aufrechterhalten
     

  • Jesus Christus bekannt zu machen durch das Predigen und Demonstrieren des Evangeliums
     

  • Durch den Aufbau einer Christus-zentrierten, Bibel-fundierten Gemeinde die Welt zu erreichen, Denkweisen zu verändern und Menschen zu befähigen, als Leiter auf alle Lebensbereiche einzuwirken
     

  • Den fünf-fältigen Dienst praktisch in der Gemeinde aufzubauen und auch andere Gemeinden dabei zu unterstützen

  • Das Wort Gottes im Leben jedes Christen lebendig werden zu lassen, indem wir ihnen dabei helfen, herauszufinden und zu erforschen wer sie in Christus sind
     

  • Den Himmel auf Erden hereinbrechen zu lassen und das Übernatürliche natürlich werden zu lassen durch die Demonstration der Kraft Gottes
     

  • Dem Leib Christi zu zeigen, dass Himmel und Erde und alles was darin ist unserem Vater gehört - wir sind Erben Gottes!
     

  • Eine Plattform zu schaffen, wo Gemeinden und Männer/Frauen Gottes voneinander profitieren können. Wir sind ein Leib!

Name, Title

Kernwerte

Die Güte Gottes

Jesus Christus offenbart vollkommen die Natur Gottes als guten Vater. Gott ist gut, unabhängig von unseren Umständen.

Dienen aus der Ruhe

Wir können nach außen hin produktiv und effektiv sein, weil in uns der Frieden und die Ruhe Gottes wohnt. Aus Ruhe heraus zu dienen ist keine Untätigkeit, sondern Geist-gelenkte Aktivität

Menschen sind wichtig

Jesus liebt und schätzt jede Person. In allem was wir tun streben wir danach Gott zu verherrlichen und Menschen aufzubauen, denn dafür ist Jesus gestorben.

Exzellenz

Wir streben danach alles auf hervorragende Art und Weise zu tun, weil wir den Sinn und Geist Christi haben und in Gottes Ebenbild erschaffen wurden.

Vorreiterrolle

Wir sind in allen Dingen bestrebt, innovativ und führend zu sein. Wir richten uns nach der Zeit, aber sind im Herrn verankert.

Verantwortung

Gott ist Liebe und er hat der Gemeinde übernatürliche Kraft gegeben, um Individuen und auch Nationen wiederherzustellen. Dieser Wahrheit gegenüber sind wir verpflichtet. Die Gemeinde sollte voller Leidenschaft weltweite Veränderung in ihren Gott-gegebenen Einflussbereichen anstreben.

Reich Gottes

Jeder Gläubige ist im Vollzeitdienst, weil Gott sein Reich voranbringt und nicht nur seine Gemeinde baut. Unsere Arbeit und Anstrengungen, ob groß oder klein, in der Gemeinde oder außerhalb, sind heilig und wertvoll für Gott.

  • Instagram
  • Facebook Social Icon
  • Youtube

Unser Gottesdienst

Jeden Samstag um 15.30 Uhr

Gebetsabend

Jeden Mittwoch um 18 Uhr

 

IBCD, Hauptsaal

Am Bauenhaus 30,

40472 Düsseldorf

 

Kontakt

I AM e.V.

Tel: +49 177 484 0836

Email: info@iam-ev.org

ImpressumDatenschutz

"To dominate the world for Christ - which is our original and only assignment"

©2018 by I AM e.V.